Das Update...
...auf MacOS 10.4.11 hat sich gelohnt. Ich bin jetzt auch Safaribenutzer geworden und das macht sehr viel Spaß. Jetzt beherrscht selbiger nämlich auch Tabs.
Allerdings wurde nun auch das Upgrade auf 2GB RAM fällig um flüssig arbeiten zu können und das hat sich ebenfalls gelohnt.
Fit bin...
...ich jetzt auch wieder. Zwei Wochen schlapp fühlen und mit angezogener Handbremse leben und arbeiten sind vorbei. Dann hatte ich am Freitag noch einen Durchbruch mit Erkenntnisgewinn bei der Arbeit. Was will man mehr. Überhaupt finde ich es extrem wichtig am Freitag noch so richtig was hinzubekommen. Dann kann man die Entwicklungsumgebung zumachen, den Wochenreport schreiben, Dateien sortieren, Backups anlegen, Emails sortieren, nachprüfen ob die Arbeitszeit richtig erfasst wurde, alte Papiere wegwerfen und dann so langsam aber sicher abhauen.
Jahresurlaubsplanung...

riesige Hallen und soviel Bauern wie man eigentlich nicht auf einem Fleck aushalten kann. Agritechnica, your rock.
Danke ICE (hähä Mittwoch gings noch) war die Anreise nach Hannover stressfrei. Auf den Messeständen gabs dann gerne was zu trinken. Das ist ja gut für den Kreislauf. Und abends dann Abendessen (TK Zeug) auf dem Messestand eines Ersatzteilhändlers. War vor 12 wieder daheim. Ich denke man könnte öfter mal nach Hannover fahren.
Kommunikation im StudiVZ ist wohl so beliebt, weil diese Bilder dabei sind und das reden miteinander eine visuelle Komponente erhält.
Und vielleicht auch, weil es keinen Spam gibt.