Dienstag, 21. August 2018
Kunsthalle Würth
und dann noch an der Kocher spazieren und im Anlagen Cafe chillen, Schwäbisch Hall liefert.

Überhaupt eine schönes Ausstellung. Inhaltlich manchmal sogar farblich gruppiert. Das erste mal das mich Skulpturen wirklich ansprechen. Der Mut eine Gemälde auszustellen das am iPad gemalt wurden. Wie kleine Gemälde in niedrigen Räumen eng gehängt und große in Hallen mit Platz zum Atmen plaziert werden. Wie die Architektur mit der Kunst verschwimmt (wie auch bei Frieder Burda in Baden-Baden)



Und dann kommt
die Mail das der Radfahrer, der auf dem Bahnübergang hinter einer Strassenbahn vorbei fuhr direkt vor die andere radelte und überfahren wurde ein Arbeitskollege war. Das hat in wohl jahrelang gut funktioniert und an diesem Morgen wohl nicht. Scheisse.



Wenn man
selber erst mal Rohloff fährt fällt einem erst auf, wie andere das auch tun. Auf der Parkplatz im Geschäft stehn bestimmt noch fünf andere. Von alt bis neu, von MTB bis Strassenrad.



Sonntag, 19. August 2018
Und dann war
da diese Woche in der ein Mann vom einem Eichhörnchen verfolgt wurde und darauf hin die Polizei rief.
-Ein Radfahrer von einem Autofahrer angehupt wurde und sich rächte in der er seinen Döner ins Auto schleuderte
-Ein Pärchen durch die Lüftsanlage in die Schule einbrechen wollte und die Höhenrettung den jungen Mann retten musste weil er einfach nur feststeckte.

-Während dessen kam hier frisch importierte Inka Cola mit der Post an, gabs es freitags besten Fleisch in der Curascaria, danach Grappa und Baklava von Eiffels Sweets undSamstag mittag Dampfnudel.



Mittwoch, 1. August 2018
Urlaub 2018
Steuerunterlagen sammeln, Rechnungen abheften, Wäsche bügeln, Balkonblechen nieten, Zeitungen lesen. Läuft bei uns.



Das Südeuropafeeling
einfach so lange im Baggersee bleiben bis man total erschöpft ist, dann was essen und kurz danach wieder rein. Nachts auf dem Balkon sitzen und einfach nie Kälte spüren. Ganz ohne zu verreisen und in vollen Zügen, Autos oder Flugzeugen zu sitzen.