da noch der Mördermuskelkater einen Tag nach dem Mittagspausenschwimmen. Letzte Woche ist mir das auch passiert. Offenbar hilft radeln nicht den Körper auf das vorzubereiten was eine halbe Stunde schwimmen auslöst.
Ich habe Readonmydear auch gelesen. Es war fantastisch anrührend geschrieben. Aber wie das so mit anonymen Blogs ist nimmt man alles nicht für bare Münze. Allerdings hat sich vor einem oder zwei Jahren dann plötzlich ein echte Person hinter die Geschichten gestellt. Aber der Klarname wurde nie im Blog verwendet.
Leider verfloss die Grenze zwischen Fiktion und Wahrheit immer mehr Schade ich kann mir vorstellen das die Schreiberin durch ihren Erfolg da irgendwie reingerutscht ist.
Landwirtschaftsfilme können die Franzosen einfach. Wie auch bei "Sie sind ein schöner Mann" wird die Einsamkeit auf dem Land und in der Landwirtschaft themantisiert. Kleiner Drama zwischendurch und ein schönes Happyend.
Und am Anfang wird auch kräftig von mit dem Hubwagen gefahren wie in "Die Nacht die Lichter", das muss also ein guter Film sein.
Bewegendes Familiendrama, das im Rahmen das Japantages auf 3Sat lief. Väter und Mütter gehen ihre Rolle ja immer auf verschiedene Weise an. Oft sind wir schnell dabei zu urteilen was gut und schlecht ist. Dieser Film kennte Zwischentöne und Wandlungen. Sehr gut gespielt von alle Beteiligten. Schön ist auch das man so viel von Japan, und den Japaneren an sich sehen kann.