KW 12 - Frühling - Klettersamstag
Montag
Kleine Laufrunde, weiter bei DuoLinge Spanisch am start. Ein bischen die Reste von letzter Woche zusammengefegt. Abends dann gleich wieder kleines Meeting mit USA.
Dienstag
Mal wieder ins Office und einfach mal die Maske aufbehalten. Fünf Rechner neu installiert mit Windows 10. Ein Meeting wegen meinem wichtigsten Projekt wo ich den Sachstand vorstellt habe. Zwei Kollegen vor Ort geholfen. Ein Kollege kam wegen eines IT-Problems ins Office, den habe ich erst eingeladen und dann als Besucher rumgeführt. Externer und Work-from-Home, da kann man das Büro schon mal nicht so gut kennen und vor allem keine Zutrittskarte haben. Dann habe ich noch vor kleinem Publikum präsentiert bevor ich mit den letzten Sonnenstrahlen heimgeradelt bin. Zum Einschlafen noch die letzte Folge Steel Buddies der Staffel 9 angeschaut
Mittwoch
Wäsche gewaschen und auf der Leine getrocknet, 1okm gelaufen, Möhren-Kartoffel-Gratin gekocht, Balkon geputzt und die Leiste von letzten Jahr wieder angeschraubt. Zum Abendessen noch ein global Meeting nebenher angehört. Spät abends noch ein IT Planungsmeeting. Was ein produktiver Tag. Aber dann früh ins Bett gegangen.
Donnerstag
Wie angefangen Techno zu hören. Die Techno Bunker Playlist von Spotify. Gefällt mir gut fürs Homeoffice aber manchmal ist es mir dann auch zu stressig. Kleinen Hänger gehabt, als etwas eigentlich schon funktioniert hat, aber beim implementieren der nächsten Funktion ist dann wieder alles zusammengebrochen. Der Kollege der helfen kann hatte erst ab 16h einen freien Termin. Aber bei den guten Leute lohnt sich das Warten, weil man ja dann in einer halben Stunde richtig was geschafft bekommt. Thai Abendessen auf dem Balkon. Covid in der Familie. Das Krankenhauspersonal fällt weiter reihenweise aus.
Samstag
Kletterfamilienkurs den wir der Nichte geschenkt haben endlich gemacht. Es hat Spaß gemacht, den Knoten zu lernen und in der 16m hohen Halle hochzusteigen. Abends gabs es defitiges Fleisch im Traditionslokal.
Freitag
Bewerberin aus Polen die nicht dort leben will. Und noch ein Mann aus Ungarn der sich bewirbt. Vielleicht ist Deutschland für manche Menschen doch irgendwie erstrebenswert.
Sonntag
Anbanden im Badesee. Es war sehr kalt. Zum Glück war es auch sehr sonnig.
Irgendwann in der Woche wurde der letzte Kürbis verkocht.
strelnikov am 24. März 22
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren