KW 17
Mit Ibu durch die Woche geschoben. Am Donnerstag abgesetzt, aber jetzt wieder nicht so fit.

Am Dienstag zum Bier trinken verabredet und alles von der Seele geredet, falls es sowas gibt. Zugeben das ich zu faul bin meine Entspanungsübungen zu machen und das mir das nicht gut tut. Jetzt müsste ich nur ein Weg finden diese Übungen irgendwie gut zu finden oder mehr Disziplin an den Tag zu legen.

Immerhin habe ich es geschafft zum Friseur zu gehen und ein neuer Mensch zu werden. Die Coronahaare sind runter jetzt haben ich einen Haarschnitt der auch unter Schülern sehr beliebt ist. Allerdings fällt der Undercut bei mir etwas moderater aus.

Am Donnerstag gab es Spargel und wie haben unsere ukrainische Mitbewohnerin getroffen. Verständigung ist schwierig, aber gemeinsam lachen geht immer.

Am Freitag dann nach der Arbeit Sprachlernenoptionen zusammen gesucht.

Am Samstag ein Beil repariert. Einen Freunde beim Netzwerk anschließen beraten. Ein nasses iPhone gerettet. Den nächsten wegen seiner voller iCloud beraten. Was ist los, die Leute kommen und gehen in unserem Haus, als wäre Corona vorbei. Hm, ist es ja eigentlich auch. Abends noch kurz zwei Unifi APs in Betrieb genommen.

Erster Mai und Sonntag. Ich bin am Grill und es ist was los. Schön viele Leute zu sehen aber auch ungewohnt. Am Ende sitzen wir im Kreis und schweigen alle ein bischen will wir so erledigt sind. Um 20:30 noch angefangen zwei Stunden Sprachkursberatung zu machen.

Der neue Haarschnitt spaltet weiterhin, aber führt zu viel Zuspruch.