KW30 - Sommer
Zack 10 Wochen vorbei. Madrid und Lisabon wieder weit weg.
Es ist heiß geworden, nur der Boden ist trocken, die Luft ist schwül und es brennt. Gleichzeitig der Ausblick auf den Winter ohne Gas und mit Covid. Aber jetzt wollen alle erstmal noch in den Urlaub fahren. Wenn da nicht der Personalmangel an den Flüghäfen wäre. 2022 du solltest doch die goldenen Zwanziger einläuten.
Passend dazu MeToo und ein Diskussion um Layla. Auf Facebook wird die Debatte als schizophren bezeichnet, aber ich schätze das es keine Person gibt, die das in sich vereint. Es zeigt vielleicht eher wie unterschiedlich mit den Herausvorderung umgegangen wird aus der Vergangenheit zu lernen und ein Zukunft zu gestalten, die voller Freunde und trotzdem rücksichtsvoll.
Es wird schon wieder um 20:30 abend. Die längsten Tagen liegen hinter uns. Getreideernte ist schon geschafft. Jeden Tag bewusst mitnehmen, auf dieses Balkonsitzen haben wir den ganzen Winter gewartet. Grillgemüse aus dem Garten und frische Kräuter in Salat.
Es wird gefeiert und nachgeholt. Zahlreiche Doppeltermine am Wochenende und trotzdem das Gefühl viele Leute nicht zu sehen.
Mit Return to office ist mir die Laufroutine abhanden gekommen. Dafür diese Woche zum ersten Mal 1,6km/1h am Stück geschwommen.
strelnikov am 22. Juli 22
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren