August
Nachdem ich die Juli die Bürozeit gedrückt habe, wurde das auch im August fortgesetzt. Es standen an: Basel und Hamburg als Konfirmationsgeschenkeinlösung und Alpenpässeteslatour.

Dazu gabs eine Runde verputzen, die sehr gut geklappt hat. Und Ärger wegen dem frisch reparieren Ebike das nach der Aufwendigen Reperatur gestohlen wurde. Sehr ärgerlich.

Basel war wie immer sehr gut. Ein super gemachter Actionbound in der Altstadt, einmal aufs Münster und in die Krypta, dann Rheinschwimmen und hinterher noch Astrofries.

Wetter war toll und danke Brunnen, Rhein und Kirchen gabs auch Abkühlung. Super Tag.

Hamburg hatte ne gute Anreise, Hotel in toller Lage, mittelmäßiger Actionbound und schöne Filme im Schatzenkino am ersten Tag. Dann toller Kirchturm aus St. Petri, Hafenrundfahrt und Shopping in der Innenstadt und abends das super gemacht Minaturwunderland. Der Name ist nicht zu groß. Am Abreisetag noch mal Frühstücken beim Schanzenbäcker und noch eine Führung durch das palastartige Rathaus. Bei angenehmen Wetter okaye Heimreise um dann im Hitzschwitzland anzukommen. Alles in allem einfach super.

Telsatour dann auf den bestens ausgerüstet Schweizer Campingplatz. Laden hat alles super geklappt. Wirklich gut wo man überall noch Ladeinfrastruktur hindengeln kann. Gleich am Anfang noch den Kultfahrer Hans von Gemmeringne getroffen, der auch gerade seinen 2Millionen Kilometer Telsa geladen hat.
Die Pässe waren dank des warmen Wetter wolkenverhangen. Aber dafür hat man ja den Gaskocher im Kofferraum, während dem Kochen und Essen/Trinken behält man die Gipfel und die immer sich änderende Szenerie einfach im Blick. Die Wolken ziehen ja vorbei.
Erst schlecht geschlafen, zweite Nacht dann besser. Viel Zeit mit Gespräch verbracht, das war sehr gut.