Freitag, 17. Mai 2019
Gelesen: Blogs
Modeste erzählt Trennungsgeschichten die trotz der sachlichen Erzählung schlimm sind.



Gelesen: Blogs
Herr Gross baut und fährt Rad im grossen Stil.Das kann man eigentlich immer gut lesen.

Familie Siems fährt nach Osten und nimmt uns mit.

Guy Fletcher tourt mit Mark Knopfler durch Europa.



Mittwoch, 7. März 2018
Goldener Blogger 2018
Ist zwar ein Gagapreis, aber die Bloggerin die ihn bekommen hat ist einfach richtig gut: Read on my Dear



Samstag, 10. Februar 2018
Periplus
Periplus Immer noch eines der besseren Reiseblogs der deutschen Blogosphäre. Hier gibt es immer ein bischen Geschichte und Wissen obendrauf. Und für ein Reiseblog so angenehm wenig selbstreferenziell. Ich lese da wirklich schon ne Weile mit der Periplus ist irgendwie immer unterwegs, scheint aber sonst ganz gut mit sich im Lot zu sein.



Sonntag, 15. Mai 2016
PeriPlus
Diese Blog lese ich schon ein Weile. Der Blogger schein Privatier zu sein. Er lebt immer für eine Weile in einem Land und bereichtet dann von kleinen Alltäglichkeiten und von der großen Geschichte die hinter dem Ort liegt.

Genau diese Art wie ich selber gern die Welt entdecken würde. Ankommen, da sein und sich auf das einlassen was da ist.
PeriPlus