14 Stunden Nachtzug, 12 Personen, Essen für 3 Tage, Süsses, Teeverkauf, Dauerlüfter, Ohrenstöpsel, schreiende Babys, gibts auch ohne Klimaanlage, Zug 500m lang, max. 120 km/h, offene Türen
Rückweg, Tränen, noch nie in Deutschland gewesen, 3 Mal gesehen, Vater rennt bis zum Bahnsteigende, Hände ausgestreckt, Beschleunigung, Schlucken (bei mir)
Wer sich gerne über Dauertelefonierer aufregt hat noch nie die Handyomas und Opas Asiens beobachtet. Die werden nur noch durch Teens übertroffen. Ich bin mir sicher der erste Mensch mit implementiertem Telefon wird Inder sind. Die Mangel an vorrausschauender Organisiation wird damit kompensiert. Was unseren Freizeitgestaltung total verändert hat, hat es für die Asiaten im Grunde nur bequemer gemacht. Wenn es wirklich mal dringend ist, dann ruft man halt mehrfach an, damit sich was bewegt.
Man ruft auch gern mal an, das man jetzt gleich runterkommt. Dazu hat eine 3 Personenhaushalt auch gerne mal 5 Simkarten (immer noch oberste Kaste).
Handverlegt, handgereinigt, nicht überschwemmt, keine Lebensgefahr durch andere Verkehrsteilnehmer, jede Menge Klofläche.
Liegt auf der Hand warum man lieber auf Schienen nach Hause läuft.
Alles in einem Bild
Panorama
Panorama Quicktime
-Dreck
-Baustellen
-Alles Farben von Grün
-Die Elite, die westliche Ingenieure jagt
-Neubauten, die London, Frankfurt oder Tokio aussehen
-Wohnhäuser und Hütte
Und es gibt doch Kühe auf der Strasse, auch wenn sie sich darüber lustig machen dass Alle im Ausland danach fragen
Jede Oma, jeder Opa hat eine Mobiltelefon (wir reden von Brahmanen, der obersten Kaste) und sie diskutieren über Prepaid
Man geht in nagelneue Shoppingmall und Restaurants die so fancy sind, das sie Jonny Cash spielen und TexMex servieren. (Brahmanen you know)
Gläserne Aufzüge für die Shopping Malls der Welt
Eiskalt ist es da drin
Vor dem Sony Store kann man nicht parken. Zwischen Strasse und Mamoreingang mit Edelstahl ist eine Art Acker.
Wenn der Verkehr stockt fährt man auf der Gegenspur weiter und verkeilt sich erst recht. Aber an Tage, wo die Polizisten auf der Strasse stehen ist es wohl noch schlimmer.
Sie hat ein großes Haus und erzählt lachend wie sie dem Polizisten weiß machte, sie haben einen allergischen Anfall und er lies sie fahren. Nicht mal den Sicherheitsgurt musste sich dann anlegen.
Wein und Bier bei Ihr, zu Hause undenkbar. Mit dem Opa sollte man besser nicht darüber reden. Das Zusammentreffen mit den Hauptstättern wird daher mit Spannung erwartet.