Samstag, 6. Januar 2007
Okay....
...ich habe mir das so vorgestellt. Wir gehen miteinander aus. Wir reden über dies und das. Und je mehr das Ausgehen Routine wird, desto mehr dringen wir in die Welt des anderen ein um neue spannende Dinge kennenzulernen. Beim Gespräche greifen wir Fäden auf die uns tiefer in das Hineinziehen was den Anderen bewegt. Bis wir schließlich so ineinander verwoben sind, das klar ist, dass man uns nicht mehr trennen kann.
Damit das passiert müssen wir kommunzieren. Und zwar sehr viel.



Freitag, 29. Dezember 2006
Ich habe ihr
geschrieben, dass ich sehr laut "Beautiful Day" auf dem Heimweg mitgegröhlt habe. Und ich mal sehen vielleicht kann ich schon beim nächsten Mal "One" singen.
An "Still haven´t found what I´m looking" for wird einfach übersprungen. Ist einfach gerade fehl am Platze.



Donnerstag, 28. Dezember 2006
Also,
Schlittschuhfahren heute Abend. Sehr gut. Das ist schon mal Mit Händchen halten und so. Ich hoffe das kommt irgendwie gut und der Abend gibt was her. Nervös bin ich ja schonmal wie sonst was.



Mittwoch, 27. Dezember 2006
Gernhardt...
kam gut an. Da bin ich echt froh das ich nicht zum Rielke gegriffen und ne peinliche Situation heraufbeschworen habe. So jetzt gilt es nur noch ein gute Date am Donnerstag zu organisieren. Mal sehen was sich da findet. Schlittschuhfahren wäre ja ideal, aber das hatten wir glaube ich schon diskutiert und wurde verworfen.



Dienstag, 19. Dezember 2006
Ein Buch mit Gedichten...
...habe ich gekauft. Rilke sollte es zuerst sein. Aber das erschien mir irgendwie zu eindeutig und zu schwer. Es passt nicht zu mir und nicht zu ihr. Vielleicht bin ich aber nur eine Schisser. Egal, jetzt habe ich Gernardt und bin damit sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur noch einen Brief dazuschreiben und das wird glaube ich das größte Problem. Ich habe ja nichtmal Briefpapier.



Montag, 6. November 2006
Verunsichern...
...kann Dich gar nichts. Im Zweifelsfall schaust du mich an, als hättest du mich nicht verstanden und sprengst damit meine Argumentationsketten. So bleibst Du immer ein wenig über den Dingen. Aber finde das eher elegant denn arrogant.
Nur meine Komplimente erzeugen eine Reaktion, die von Deiner Unsicherheit zeugen. Das freut mich sehr und ich werde wohl noch öfter zu diesem Mittel greifen um dir die Kontrolle zu rauben.