Mittwoch, 17. Dezember 2014
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei
Fünf Kilo Hack zu Winterseelenfutter verarbeitet im gut geölten Familienteam. Dabei festgestellt wie schnell die die iPhonekamer überfordert ist wenn das Licht mal nachlässt.



Dienstag, 26. November 2013
Ravioli

Teigig haben sie geschmeckt. Und komischerweise war konnte man zwei mal mit dem überstehenden Rest des Teiges nach dem aus der Form lösen noch einmal den Teig so auswellen das er wieder die ganze Form bedeckt hat.
Das nächste Mal muss dann die Nudelmaschine an den Start um den Teig ordentlich dünn zu präparieren.



Dienstag, 20. Dezember 2011
Essen

Wenn ich kochen wird es dreckig!



Dienstag, 30. Oktober 2007
Biopufferkünstler Sami



Samstag, 23. Juni 2007
Und so sieht...

..das dann am Ende aus

Küche:

Ende

Hitparade:

Hitparade




Und weiter...
...geht es mit Schnittlauch-Schinken.

Schnittlauch

Schnittlauch2