Freitag, 4. April 2008
Gehen, geht wieder, aber nicht übertreiben.
Gestern morgen war ich beim Arzt. Leider waren zwei Unfälle am morgen da und die Leute die um 9 gekommen waren sassen um 12 immer noch da. Ich hatte einen Termin um 10 gehabt und habe mich dann zum Mittagessen verabschiedet. Also ich um 14:45 wieder kam, war ich der 2. und war in 45 Minuten wieder draussen, also in weniger als der halben Zeit die ich morgends gewartet hatte. Verrrückte Welt. Auf jeden Fall darf ich nächste Woche wieder arbeiten gehen.



Dienstag, 1. April 2008
Schmerzen im Fuß...
...ich zu Hause bleiben muss. Aber nicht mehr lange. Drei Tage krank ist okay, aber dann nervt es. Also Donnerstag wieder im Office.



Montag, 3. Dezember 2007
Ein bischen bange ist mir dann schon geworden. Was heißt ein bischen, immer wenn ich ein Krankenhaus betrete bekomme ich Herzklopfen. Auf dem Weg zum Krankenzimmer habe ich fast die Nummer vergessen. Zum Glück stand aussen auf dem Nummernschild der Name.
Die Überraschung ist dann geglückt er hat sich sehr gefreut. Wir haben uns diesen trüben Sonntag nachmittag zu viert vertrieben. Er sah gut aus. Kaum zu Glauben das jemand dem ein Lungenflügel entnommen wurde, nach drei Tagen schon wieder auf den Beinen ist.
Wir haben uns dann über alles mögliche unterhalten. Und er war sehr sachlich was seine Krankheit angeht. Ich habe nicht das Gefühl das er mit dem Leben abgeschlossen hat, aber ich denke er weiß schon wie groß sein Chancen sind 25 zu werden. Sein Op hat er verschoben weil er sonst nicht zum Fanta4 Konzert gekonnt hätte. Und die Karte hat er schon eine halbes Jahr, da musst die Krankheit mal warten. Ich habe einen Witz gemacht und gesagt das er an der Stelle wo vorher sein Lunge war jetzt ein Ipodfach einbauen könnte und wir haben herzlich gelacht. Naja so gut wie es geht wenn man neben Infusion auch noch mit Sauerstoff versorgt wird. Die drei Stunden haben wohl uns alles gut getan. Am Dienstag werde ich ihn wieder besuchen.