Sonntag, 22. April 2007
Gary
Ich hab dann mal diese "Fünf Sprachen der Liebe" organisieren. Naja es gibt auch ne Männer, ne Wenigleser und ne Hörbuchversion.
Auch schön, aber für mich ungeeignet die Familien und die Singleversion.



Montag, 26. März 2007
Ich versuche es...
...ganz locker zu bleiben. Ein wenig interessiert zu plaudern. Dir zu zeigen, dass ich mich freue für dich. Aber eigentlich fehlst du mir jeden Tag mehr.



Montag, 12. Februar 2007
Krank ist sie...
...und das macht einen ja eigentlich unsicher. Aber wenn sie dann trotzdem strahlt, dann habe ich wohl das gegeben was sei braucht.



Freitag, 2. Februar 2007
Mann wird wohl...
...alt wenn man nicht um 2:30 Uhr ist Bett geht sondern, zu dieser Uhrzeit aufsteht um zu mailen, zu bloggen und zu lernen.
Oder es ist die pure Solidarität, was sage ich Liebe zu einer Nachtschwester, die jetzt lieber schlafen würde, aber arbeiten darf.