Freitag, 22. Dezember 2006
Wie macht man eigentlich
ein Backup bei einem Mac. Oder braucht der das gar nicht?



Gerade
eben ist mir auf der Wikipedia Startseite und "kürzlich Verstorben" ein 34 jährigen Mann aufgefallen. Er war Eiskletterer und ist unter einer selbstausgelösten Eislawine begraben worden. Auf seiner Homepage sind viele krasse Bilder und auch Texte zu seinem Leben. Er hatte studiert und war Teilhaber einer Firma und ist vor zwei Jahren ausgestiegen um sich selber zu finden. Im Extremklettern, Fallschirmspringen und Basejumpen. Sehr cool.
Aber eigentlich schade, wenn man Extremsport braucht die eigene Mitte zu finden. Und ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Fass mit Boden ist das trägt.

Ich denke, wer den Wert des Lebens an sich nicht erkennt, der hat das meiste schon verpasst.



Endlich der kleine...
...Durchbruch bei der Arbeit.
Endlich alles Teile vom alten Notebook verschickt.
Endlich den Schreibtisch aufgeräumt.
Endlich ein paar T-Shirt gekauft.

Das Leben könnte viel leichter sein wenn man manche Dinge früher anpacker würde.