Donnerstag, 22. März 2007
Groß ist die...
Kriese dabei habe ich nur ein Zeitproblem, dass sich durch Nachschichten lösen lässt. Viel schlimmere wäre, wenn hier technisch nichts voran käme. Also kein Stress machen.

Ich war ja so insgesamt skeptisch was das mit Australien werden soll. Es nicht so das wir uns schon ewig kennen und das wir schon Stunden miteinander telefoniert hätten. Eigentlich haben wir uns immer gesehen und das Telefon nur für Anrufe wie "Kommst du runter, ich bin fertig" benutzt. Und ich weiß nicht wie ihre Erwartungen wirklich sind. Ich habe dann schon mal na australische SIM-Karte gekauft,da mit es im Zweifelsfall nicht so teuer wird. Meine Skypeout-Konto ist gefüllt und wir könnten stundenlang telefonieren. Allerdings gibt es wenig Handyempfang im Outback und dank der Zeitverschiebung und dem Mangel an Festnetz kommen wir nicht so wirklich zum Telefonieren.

Dafür gibts ja Email und die kann man schön in Ruhe lesen und antworten wenn man richtig ausgeschlafen ist und nicht gerade aus dem Bett gefallen ist. Und Email ist immer eigentlich immer sympatherisch wie telefonieren. Chatten wäre auch super.