Montag, 7. Mai 2007
Frühstück...
...am ersten Mai.
Frühstückstisch



Der Abend kommt,
aber wo bleibt der Regen, den die Natur so dringend benötigt? Nötig wäre er allemal.

edit: Jetzt ist er auch bei uns angekommen!



Nokia 6300
Perfekter Sync mit dem Mac mittels isync 2.4. über Bluetooth, also Kalender, Kontakte und Aufgaben.
Mittels USB-Kabel MP3s und H.264-Videos auf die bis zu 2GB große Micro-SD-Karte.
Sogar Radio dabei und den Mulitmedia-Schmackes batteriesparend über Klinkestrecker-Kopfhörer genießen.
Genau das was ich wollte. Schlank ist es auch, und im Notfall nimmt es auch Wintel-PCs. Ach ja ne 2MPix-Kameraist drin und MP3 Klingeltöne gehen.



Ich habe Urlaub...
...und ich fühle mich auch so. Und ich finde es gar nicht so tragisch trotzdem im Büro zu sitzten. Es ist kein Druck da, ich war nebenher noch ein Mobiltelefon kaufen. Meine Gedanken sind wo ganz anders und die Diplomarbeit wird schon irgendwie fertig.
Sommer, keine Sorgen und so einfach klasse.