Samstag, 7. Juli 2007
Und weiter mit Musik



Auf der Bühne mit...

Angelique Kidjo

Angelique Kidjo!

Was für eine genials Konzert des afrikanischen Stars beim Zeltival in Karlsruhe.
Aber der Hammer kam zum Schluss als Angelique bei einem Lied anfing durch Publikum zu gehen. Prompt kam sie auch auf uns zu und lief dann zwischen Frau C. und mir durch.
Beim nächsten Lied forderte sie dann die Leute auf jetzt zu ihr auf die Bühne zu kommen. Naja dann gabs einen Mangel an Männer und ich habe mich geopfert. Da wusste ich noch nicht das sie jeden einzeln vor dem Publikum tanzen lassen würden.
Schließlich musste ich auch ran. Naja die Menge hat getobt, bin wohl doch ne Rampensau. Also es hat sehr viel Spass gemacht. Am 12.7. kommt sie nochmal nach Stuttgart. Wer Lust hat zu einer großartigen Stimme und zu erklassigen Musiker schwarzen Rhytmen zu tanzen, sollte das nicht verpassen.