Donnerstag, 24. Januar 2008
Wenn die Überwachung so gut ist, dann sollten eigentlich mit den statistisch notorischsten Verbrechern angefangen werden. Das sind mal ganz sicher unsere Politiker.



Jetzt blickt...
...die Welt auch mal auf den Ägyptischen Grenzübergang zum Gazastreifen. Bisher waren nur die Israelis Schuld wenn bei den Palistinänzern das Licht ausging. Jetzt kommen die Medien auf einmal drauf das auch eine anderer Nachbar seit Jahren die Grenze konsequent dicht macht. Nur kleine Kontigente dürfen sich über diese Grenze bewegen. Radikale haben die Ägypter nämlich selber ausreichend und wollen keine zusätzlichen importieren. Ich freue mich trotzdem das nicht geschossen oder geprügelt wurden. Sondern das die Leute jetzt geduldet über die Grenze dürfen um ihr Überleben zu sichern.



Ich fasse...
...es einfach nicht. Firmen sollen die Verluste durch den Börsencrash steuerlich absetzten können. Das ist mal wieder so ein typischer Fall von Gewinn privatisieren, Verlust verstaatlichen. So was kann nur mit Bestechung und Lobbyismus durchgesetzt werden. Unrechtsstaat.