Montag, 5. Mai 2008
Gelesen: Debug
Ja, die Debug hat sich mit dem hippen Thema Öko & Lohas auseinandergesetzt und die Autoren des Zeitung haben sich tatsächlich ein paar tiefere Gedanken gemacht und scheuen sind nicht ein paar verächtliche Kommentare loszuwerden. Überwiegen tun natürlich die klugen Berichte zum aktuellen Diskurs von Technik und Umweltschutz. Hinter dann der üblich Nerdkram und die Elektroplattenkritiken.



Gelesen: Dummy
Wunderliche Dinge vom Sex mit Tieren, im speziellen mit Hunden stehen da. Man mag es gar nicht lesen, aber das alleine hilft auch nicht. Es ist sogar ein Bild dabei. Und man kann noch mehr Infos zu den Zooophilen im Internet angeblich finden. Aber in diese Ecken möchte ich gar nicht surfen. Ansonsten wirklich schon geschriebene Tiergeschichte ohne Ende. Und ich meine nicht nur kitschig tragische. Also zack Dummy holen und den ganzen Lesespass zu Hause haben.



Wieder da.
Schön ist es am Mittelrhein. Ich meine Urlaub in deutsche Lande ist eine durchaus angenehme Sache. Bei guter Auslastung der Urlaubszeit durch kurze Reisezeiten kann man immernoch den Sonntagabendstau umgehen. Aber das nur am Rande. Der Rhein war in Kombination mit der Sonne in bester Laune und lud zum Wandern und schlendern ein. Prächtige Schiffe voll und leer, groß und klein, mit und ohne Menschenansammlung drauf waren zu bestaunen. Einzig der Zugverkehr und die Dudelmusik von der Landesgartenschau nötigten zum sauberen Verschließen der Fenster zwecks Nachtruhe.