Mittwoch, 30. Mai 2018
Getting shit done
Obwohl sich die Anzahl meiner Chefs auf vier erhöht hat war ich doch recht produktiv heute.

Lose Enden zusammen bringen das kann ich.

Nach dem Mittagessen einfach draussen unter Sonnenschutz sitzen bleiben. Perfekte Temperatur, Schatten, gute Sitzbank, nicht zu laut, nicht zu einfsam, gerade genug gegessen, aber nicht zu viel.

Diese kurzen Wochen sind einfach gut.

Dieser kurze Moment wenn die Kalifornier guten Abend sagen und wir guten Morgen und umgekehrt.

Kontinuierlich die zweihundert Höhenmeter am Tag fahren und immer mehr Routine bekommen. Dabei die Wege nach Bodenbelag, Steigung, Länge überprüfen und die beste Kombination erarbeiten.

Wenn man dann ab uns zu dem Kollegen mal zeigen kann wie es läuft, aber dann auch umgekehrt von der Chefin mal gezeigt bekommt wies läuft.