Donnerstag, 5. September 2019
2019 - 5.9. - WMDEDGT
Gestern aus Frust der ersten Headhunterin meine Lebenslauf geschickt. Das Gespräch war nett, aber sei meinte ich würde schon gut verdienen. Gleich von Anfang an gedrückt werden, das ist kein guter Anfang. Aber ich war wieder ein bischen weniger genervt von den Ereignissen im Büro.

Präsi gebaut mit allen Archivments des Jahres. Alles geschafften und geplanten Tickets mein Kanbanboards auch noch in ein Epic verlinkt. Vielleicht kann ich doch noch darstellen für was ich gut bin.

Jetzt morgends mit unterhemd unterwegs und verschwitzt wie noch was.

After Work Party auf dem Beachvolleyballfeld, leider am ersten kalten Tag. Dabei wieder festgestellt was für ne tollen Community sich um meine Aufgabenfeld gebildet hat und das man die eigentlich doch nicht so verlassen will.