KW 19 und KW20
Balkon und Garten bepflanzt. Pumpe wieder angeschlossen an das Regenwasserfass.
Viel Homeoffice.
Statiker war da. Er hat die Garage gecheckt und die Wohnungen darüber. Klar kann man auf der Strassenseite ein Tor einbauen. Aber was in der Bauphase für Herausforderungen auftauchen werden, ist noch nicht so ganz klar. Wir kennen die Mauern nicht so genau und die Pläne sagen auch nicht genau was anzutreffen sein wird.
Am Himmelfahrtstag gab es Dampfnudeln und die Schwiegers waren da. Morgends 12km gelaufen und trotz Berge zwischendrin wieder unter 7minuten pro km geblieben.
Brückentag genutzt um Arbeitslosigkeitmeldungsfuckup zu klären. Mieterhöhungszettel geschrieben.
Samstags in der Kulturhalle mit Astra Zeneca geimpft worden.
Nicht mehr viel gemacht an diesem Tag.
Sonntags hat es gut reingeballert. Da lief nicht mehr viel.
Holz geholt. Bis auf 3 Körbe hatten wir einfach gar nix mehr da. Und irgendwie ist der Mai immer noch sehr kalt. Wenn die Sonne kommt ist sie schon kräftig, aber wenn sie geht ist es einfach eisig.
Über Pfingsten zwei Mal Patenkind E zur Übernachtung da gehabt. Er ist einfach vorbeigekommen und hat gefragt ob er bleiben darf. Schon lässig wenn die Kinder Mobiltelefon und Fahrrad haben und ein bischne autonom unterwegs sind. Wir haben Geocaches gesucht und selber gebaut, waren laufen, haben arabisch gegrillt am Samstag und abends noch ne Runde Playstation gespielt. Die Sonntagswanderung musst ausfallen wegen Wasserblasen und Schmerzen. Dafür gabs abends ne Wanderung zur Eisbude, die irgendwie auch auf 12km ausgeweitet wurde. Wenn man langsam fit wird, dann werden die Kreise einfach größer.
Fraglich wie das mit dem Urlaub wird. Benötigt man täglich tests, muss man die selber mitbringen, oder darf man das?
strelnikov am 19. Mai 21
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren