Sonntag, 5. Dezember 2021
KW 48
Urlaub im Schwarzwald gebucht. In Bayern sind die ersten Landkreise schon mit Beherberungsverbot belegt, die Schweiz ist auch schon Hochrisikogebiet. Also allles richtig gemacht.

Ultra Boost 22 im Gewinnspiel von Adidas gewonnen. Die Schlappen wurden am Freitag pünktlich zum Start des exklusiven Presale geliefert. Sau gut.

Ruhe in die Arbeit rein gebracht. Dinge sortiert, Trainings angeschaut. Sachen abgeschlossen.

Gutes Performance Review Gespräch gehabt. 8% Firmen Bonus und 4% Individualbonus und 4% Gehalt oben drauf. Das gute Feedback hat sich auch in Zahlen niedergeschlagen.

Besuch aus Berlin am Freitag abend. Gute Zeit mit Biertrinken, reden und Drohne fliegen gehabt. Zum dritten Mal Onkel geworden. Kann es nicht abwarten sie auf den Arm zu nehmen.

Boosterimpfung am Samstag bekommen. Der Arm tut recht gut weh.



KW 47
Schwierige Woche. Gegen die Angst gekämpft die aus dem Ehrenamt gewachsen ist. Das Heft in die Hand genommen um dran was zu tun. Aber doch Entspannungsübungen gebraucht um grade weiter zu laufen.

Social Media Apps gelöscht um runter zu kommen.

Holz gefahren für einen Freund, als wir fertig sind, hört es auf zu regnen.



KW 46
Am Wochenende unterwegs gewesen. Nachts immer schön gefeiert. Im Angesicht des Lockdown wollte keiner früh ins Bett gehen.