Montag, 23. Januar 2023
KW3
Beim Dienstagsport ist mir ein Ohr zugefallen und es wurde mir schlecht. Ich denke ich habe keine gute Atemtechnik am Start.

Wegen der Kälte und der Nässe habe ich mich mit dem Auto fahren lassen.

Am Mittwoch startet das Townhall Meeting des CEO mit einem Tanzvideo und es wir versprochen das nieman entlassen wird. Das ist doch schon mal gar nicht schlecht.

Bier um vier am Donnerstag war gut. Meine Restricted Stock Unites steigen und sinken im Wert genau die wie die Anteil die ich schon am Arbeitgeber bestitze. Mal sehen wie der Kurs ist wenn die Stocks dann in meinen Besitz übergehen.

Vater hat am Freitag Geburtstag und wir waren gut essen im Schützenhaus.

Am Samstag gab es Dampfnudeln aus dem neuen Thermomix und ich war mit Nichten und Schwager Schlittschuhfahren. Die Jüngere ist Angstfrei und lässt sich einfach übers Eis schieben, da macht Spass und ich komme sehr ins Schwitzen.

Wir waren am Sonntag auf und beschließen nicht zu tun. Nach dem Kaffee kochen wir das Hello Fresh und am späten Nachmittag wird geputzel/fernsehen geschaut. Ich lesen den Damon Galgut zu Ende.
Ich ziehe mir noch den Tatort rein. Lenas Tante ist gar nicht schlecht. Es hat geschneit in der Nacht.

Und so endet die Woche low.



KW 2 - 2023
Kalt ist der Januar und zum fit bleiben muss man in die Sauna gehen. Und das haben wir am Dienstag wieder getan.

Sonntags haben einen Escaperoom gemacht und hinterher noch ein Pho beim Vietnamesen abgegriffen. Abends haben wir bei der Schwiemu nach langer Zeit mal wieder den Tatort gesehen.

Im Geschäft sind alle wieder da und es geht rund.