Mittwoch, 22. November 2023
KW 47
Schlimmer Vortrag von Mark Benecke auf Youtube abgeschaut: Time is up und tätsächlich Anfang November blühen die Rosen im Vorgarten und die Feigen gab es auch noch bis vor kurzem.

Jetzt ist es kalt und alles ist vergessen. Das die 2° Grad Grenze der Klimaerwähnung gerissen wurde konnte man nur online lesen.

Schuldenbremse, Krieg in Gaza und Ukraine sind die Themen der Woche.

Bonus wurde erst zusammengekürzt, weil Verkäufe schlecht, jetzt sind sie doch besser und sie werden weniger gestrichen.
Für die IRS ein Formular ausgefüllt weil mein Mitarbeiteraktien auf US Konten liegen.

Immernoch Radeln, aber in der Kälte wird das langsam anstrengend.

Viel mit Bing Image Creator probiert. Die KI kann dann doch einiges einfach nicht. Aber mit Pro Create kann man die Vorlagen der KI dann wie gewünscht zusammenbauen.