Wenn ich kochen wird es dreckig!
Hühnerstall mit Vollautomatikfütterung. Jetzt neu.
Sich einfügen in den großen Prozess, der sich in so viel kleine aufspaltet. Ein Rad in der Maschine sein. Lernen den Apparat zu nutzen. Ein Interanet der Möglichkeiten. Ein Kollege der 12 Jahre dabei ist und den alle Umstrukturierungen weiter nach oben gespült haben. Er kennt die Details und die Geschichte dahinter. Er lacht und erzählt kopfschüttelnd von den Indern. Wenn er von seinen entlassenen Mitarbeitern erzählt halten wir beide Inne. Es ist sicher nicht einfacher geworden in all den Jahren, aber wir sind drin im System und machen uns noch einen Kaffee bevor wir sind privates DSL Problem lösen. Gut dabei zu sein.
Potato Suite
Elektroschubkarre
Challenger
Mit dem ersten ICE losgefahren und dafür schon etwas früher nach Hause. Dank Sitzplatzreservierung alle richtig gemacht. Alles Hallen wirklich anzuschauen, ist unmöglich geworden. Einzelne Hallen auszulassen, wegen der Durchmischung auch nicht wirklich möglich. Nächstes Jahr muss strategischer vorgegangen werden.
Lobende Worte.
Ein Präsentation, Bilder von mir auf Weihnachtsfeiern, Erwähnung meiner Diplomarbeit, ein Kung-Fu Panda, weil ich immer behauptet habe, meine LabVIEW Projekte wäre vorgeschrittenes Kung-Fu, schwarzer Gürtel, mein größtes Projekt wird als mein Baby vorgestellt, das immer an mich erinnern wird, mein mühevoll anmierten Solides noch mal vor der ganzen Firma gezeigt, eine Flasche Wein, mein Hals: zugeschnürt.
Dann weiter arbeiten bis zum Schluss.
Vom Chef und von Chefchef die Einladung doch wieder zurück zu kommen, wenn es mir nicht gefällt bei den anderen. Vom Diplombetreuer, der nie große Worte macht ein Umarmung. Alles würde man sein warme Hütte verlassen. Aber vielleicht geht es auch gerade dadrum. Wenn man geht, zu wissen dass man diese warme Hütte hinterlassen hat.