Engelbert Strauss hat jetzt auch Merino Unterwäsche. Damit lässt es sich auch bei 3° bequem ins Geschäft radeln. Kostet praktischerweise gerade mal die Hälfte vom Icebreakerzeug aus dem Outdoorshop.
Verunreinigter chemischer Abfall. Solange noch mehrere Korbflaschen Selbstgebrannter da sind, wird das hier nicht angefasst. Das hat jemand nach Sylvester da gelassen, nachdem es jemand auf seiner Party hat stehen lassen. Aber ich habe dann noch Abnehmer auf einer Party gefunden bei der ich es abgestellt habe.
Optisches Softwaredebuging. Das war ne knusprige Nummer, aber letztendlich konnte ich nachweisen das im Produkt was braun ist und nicht im Testsystem.
Gut jetzt bekommen ein paar Chinesen ihre Lieferung eine bischen später, aber dafür muss der Kunde nicht den Fehler finden. Dieser Landwirtschaftsdreck auf meiner Handylinse lässt die Bilder auch immer trüber werden, aber das da überhaupt noch was rauskommt...
Das schöne an der Feiertagszeit ist ja nicht nur das Essen, sondern auch das Kochen. Und so wurde viel und gern gekocht und endlich kamen mal wieder alle 10 Stühle für Familien und Freunde zum Einsatz. Erstaunlich wie oft dann die Spülmaschine läuft in einem ansonsten ruhigen zwei Personenhaushalt.
Fischkopffilm im wahre Sinne des Wortes. Es geht um norddeutsch Eigenbrödler, Kapitalismus und eben Fische. Das melancholische am Norddeutschen ist für uns aus dem Süden ja eigentlich ne interessante Angelegenheit, weil das in unseren Breiten nicht so anerkannte und normal ist. Bei diesem Film hats mich aber eher angeödet. Ich konnte irgendwie nix mit anfangen.