Mittwoch, 17. Januar 2018
Büro
Jetzt näher an Sonne, Regen und Schnee. Bodentiefe Fenster sind einfach ein Win.

Von vorne Anfangen, aber so unterschiedlich sind die deutschen Mittelständler dann doch nicht. Man erkennt die Pattern, die Menschen, die Methoden und die Probleme wieder. Sogar die internen Initiativen und Ziele sind die gleichen.



Freitag, 29. Dezember 2017
Was die Ehe mit Geld
zu tun hat.



Gott und Struktur
Da steckt wieder mal viel Wahres drin.



Dienstag, 26. Dezember 2017
Abschied 2
Und dann gabs am letzten Tag auch noch viel mehr liebe Emails und Worte. Und ein Kollege hat einen Umlauf gemacht und es kam genug Geld für eine Drohne zusammen. Als ich schon gehen wollte musste ich vor allen meine Geschenk auspacken und war ziemlich geflasht.
Ein bischen verzweifelt man ja, wenn man immer versucht freundlich und hilfbereit zu sein und das Gefühl hat das trotzdem nichts besser wird. Schön das man dann beim Abschied so viel Rückmeldung bekommt das doch etwas angekommen ist von dem was einem wichtig war.



Gelesen: Hopp! Hopp! Es geht weiter: Vom Glück und Unglück eines Reiseleiters im Wilden Westen
Bei Prime Reading entdeckt und in einem Abend runtergelesen. Habe herzlich gelacht und gleich den Nachfolger auch noch gelesen. Jetzt muss ich mich doch noch mit Onleihe und PubBooks auseinandersetzten wenn ich Amazon nicht weiter füttern will. Aber lesen mit dem iPad macht einfach Spaß und wird nur noch vom Kindle selber getoppt.