Neues Laptop bekommen. Jetzt beruflich auch 6cores und 12 Threads unterwegs. Dabei habe brauche ich meistens nur den Browser um VMWare, Jenkins und Bitbucket im Blick zu haben.
Grosse Drama um einen Mann und eine Frau deren Lebensgeschichte heute im wohl nicht mal mehr in der Boulvardpresse einen Sensation wäre. Wie viel Details doch weggelassen werden und was alles nicht gesagt werden kann. Wie sich die Zeiten doch geändert haben.
Passend zum Thema haben wir dann einen schönen Fall wie grüne Heuchler ihre
Business betreiben.
Jetzt wo sich die
Chinesen Verizon vornehmen und einen Vergeltungskrieg für die Zölle anfangen, wäre es geschickt sich von Trump zu distanzieren. Leider macht AKK das Gegenteil.
Julia Klöckner muss dann auch noch in den Nestle Fettnapf springen. Jeder weis das diese Unternehmen abgrundtier böse ist.
Der Abstand zwischen Regierung und dem Rest der Bevölkerung inklusive CDU Mitglieder könnte nicht größer sein.
erstes Mal mit Schwimmbrille geschwommen. Ein neue Dimension: Man sieht wo man schwimmt und wo die anderen schwimmen, was am Boden so alles rumliegt. Drei Runden Atemprobleme weil ich vor lauter Staunen atmen vergessen habe.
Am Donnerstag dann gar nicht mal so viele Schmerzen im Hintern gehabt.
da noch der Mördermuskelkater einen Tag nach dem Mittagspausenschwimmen. Letzte Woche ist mir das auch passiert. Offenbar hilft radeln nicht den Körper auf das vorzubereiten was eine halbe Stunde schwimmen auslöst.