Laufen...
-Die ersten 40km in Wanderschuhe zusammengelaufen.
-Stöcke, Gamaschen und Rucksack sind geliehen von Freunden
-Alpträume jede Nacht und der Vorahnung von existentiellen Ängsten die da kommen werden
-Dann aber auch wieder: Meereshöhe und Kälte was mich beides beflügeln wird
-Entspannen mit dem Patenkind in Auto, IC, Tram, Solarschiff, Bus, S-Bahn, Tram, Planetarium, Tram und ICE einen Samstag lang
-Die vierte Hochzeit des Jahres und eine Aufwand wie lange nicht mehr
-Langsam wird das mit iMovie und ich schiele schon auf Final Cut Pro
-Das mit dem Radeln geht auch weiterhin gut und ich schiele auf ne Rohloff

-Der Division fehlen 40Mio die in Q4 reinkommen sollen. Gleichzeitig wird das komplette Soft- und Hardwarelineup umgestellt und dank der verbleibenden Bugs verschiebt sich das auch immer weiter nach hinten.
-Mit Headhuntern sprechen, nicht mein Stärke. Ich wünsche mir die Leute würden einfach vorbei kommen und mir bei der Arbeit zuschauen.

Spätjahrsputz im ganzen Haus, die Sonne die nicht mehr so richtig kräftig ist.