KW 46 - Rosenheim

Geburtstagsparty mit Spectre und Bier. Kurze Nacht und dann früh in den ICE nach Hannover-Laatzen. Weltgrößtes Messegelände randvoll mit der weltgrößen Landtechnikmesse. Ein paar gute Gespräche mit Firmen bei denen wir länger schon Kunden sind, eine Runde Drohnen bestaunen, schnelle Schritte durch die riesen Maschinenparks der Fullliner. Abend große Müdigkeit, Freude es geschafft zu haben. Der Rest der Woche irgendwie müde.

Am Freitag Abend kurz auf den Geburtstag und am Samstag nach Bayern zur Hochzeit. Der Freund aus schlimmer Studienzeiten mit großer Verzweiflung und großen Niederlagen hat es jetzt auch in den Hafen der Ehe geschafft, zu einer echten Bayrin. Gut gegessen, viel gelacht mit seinen Arbeitskollegen und getanzt.

In einem Dorf mit Kirche, Ratshaus und Wirtshaus am Dorfplatz übernachtet. Am nächsten Morgen gemütlich nach Hause gefahren und mal wieder den Bauernmarkt in Dasing besucht. Tolle Geschäftsidee der lokalen Bauern und man wird dort spitzenmäßig verpflegt.

Nichte kann jetzt meinen Namen sagen, er ist unter den ersten dreißig Wörtern die sich kann.