Der Tag an dem der kauzige Teilzeitbauer, der die Hälfte seiner Landwirtschaft mit den Pferden und die andere mit dem Traktor bestritten hat, von seinem eigenen Gespann überrollt wird.




texas-jim am 04.Apr 17  |  Permalink
Oh.

tanja_aus_hh am 28.Sep 17  |  Permalink
Sie sind ein Teilzeitbauer? :-)
Ich hätte da einen Haufen dringender Fragen (und würde mich für die Antworten selbstverständlich gern erkenntlich zeigen).

Wie kommen wir nun zusammen?
Meine Telefonnummer würde ich nicht so gern hier öffentlich machen...
Ihre Kontaktdaten kann ich nicht einsehen... (Sie meine denn?)

Ich werde mir diese Seite 'bookmarken' und schauen, ob ich in den nächsten Tagen von Ihnen lese. - Wo ein Wille ist... ;-) Ich will den Kontakt sehr gern. Sie vielleicht auch. :-)

Viele liebe Grüße aus der Hansestadt!
Tanja