Bloggen
Bloggen im Intranet angefangen. Hoffentlich klappt das besser als hier.

Ich glaube eine neues Headerbild müsste langsam mal her. Der New York Besuch war in einer anderen Zeit. Was danach bis jetzt kam weiss ich zum Teil gar nicht mehr so genau weil das Gehirn gnädigerweise die schlimmen Sachen löscht. Ungümstigerweise löscht das Hirn so gut wie Facebook und das Zeug kommt dann nachts wieder hoch. Dann hat der Psychotherapeuth was zu tun und vor allem man selber auch.

Erstes mal wieder mit dem Rad in Geschäft. Das ging dann doch erstaunlich gut. Ich muss also doch nicht ein teueres Pedelec kaufen.

Facebook und Twitter vom iPhone gelöscht. Zu wenig Inspiration, zu viel Ärger. Überhaupt fehlen die Wünsche und positiven Visionen in diesem Land wo scheinbar nur die Schwarzseher Konjunktur haben. Nachdem die Podcasts jetzt Konjunktur haben könnte langsam auch mal wieder eine Blogger Revival gestartet werden. Da war immer so ne Aufbruchsstimmung die ich jetzt vermisse.