KW 15 - Karwoche
Es ist nur eine kurze Woche und das ist gut so. Ich bin nicht auf 100% auf dem Damm. Ein Mal Laufen gehen und ein Mal wandern musst verkürzt werden.

Die Sonne am Morgen, die Sonne auf der Haut. Alles ist grün, die Vögel zwitschern. Wir beobachten welche Tiere und Planzen uns jetzt aufs Neue begegnen.

Irgendwie leben wir noch in der Isolation. Das es jetzt keine Maskenpflicht mehr gibt es bedrohlich und auch nicht.

Am Donnerstag waren wir essen und haben sehr gelacht.

Am Samstag noch mal Holz sägen und aufstapeln. Abends italienischer Abend bei uns. Oma disst meine Coronafrisur.
Wir machen Pommes im Hof. Nach dem Vorfritieren werden die Pommes nochmal eingefroren.

Sonntag Osterfeuer und Gottesdienst. Beim Abendmahl tunkt der Pfarrer die Hostien mit einer Pinzette und gibt sie in die Hand. 100% Maskequote. Danach suchen wir Osternester und es gibt Pommes und panierte Schnitzel. Die Pommes waren sehr gut. Wir sind alle ein bischen erledigt. Es gibt Mittagsruhe.

Am Montag war mein Famile da. Wir sassen einfach lange auf dem Balkon und haben nicht viel gemacht. Wer Schatten wollte bekam Schatten, die Sonnenfreunde konnte braten. Ich habe die restlichen Pommes fritiert. Kuchenreste wurde gegessen. Ein guter Abschluss. Abends noch ein Buch gelesen.

Ich bekomme gerade einige Influencer präsentiert die extra zu Cochella fliegen, Outfits kaufen um auf dem Gelände Fotos und Videos machen. Parallel gibt es noch ein Festival was gar keine normalen Besucher hat, nur noch Leute die zu Foto machen kommen. Und die dort von Marken umworben werden. Ich schätze mal dieser Auswuchs der Aufmerksamkeitsökonmie wird uns in ein paar Jahren auch schräg vorkommen.