KW19
Immer noch an der Validierungsstrategie basteln, die mich irgendwie stresst.

Für Madrid planen und Packen. Mix aus Apple Notes und Tripadvisor.

Am Donnerstag noch meinen neuen Arbeitsplatz eingerichtet und noch einen Werkstattplatz umgezogen. Ab jetzt sitze ich direkt am Fenster. Vorher hatte ich einen Platz am Eck direkt am Gang. Alle die ins Labor, zur Toilette oder sonst wohin wollten, gingen automatisch bei mir vorbei. Da ich support für 60 Leute mache, kam es öfter mal vor das jemand einfach noch im Vorbeigehen was regeln wollte. Auch wenn ich Kopfhörer aufhabe und Teams läuft.
Jetzt sitzte ich ganz hinten im Eck und man muss erstmal um den Werkstattplatz rum um mich zu nerven.

Am Freitag, ganz zum Schluss noch das Dokument finalisiert und abgeschickt und dann Urlaub angefangen.

Dem Return to Office Chaos, wenn alle wieder ins Büro müssen bin ich geschickt ausgewichen.