KW 25 - Juni
Homeoffice in München. Wir kommen eine Konferenzraum bei United Internet im Penthaus mit Rundumblick. Abends sind wir auf dem Tollwood. Das Essen ist nicht so toll, aber wir sehen eine Frisurperformance die wirklich viel Spaß macht und eine walking act mit einem überdimensionierten Pferd. Auf dem Hinweg rollern wir durch den Olympiapark, das war wirklich ein voller Tag. Mit der eAuto gehts dann nach Hause. easy.

Wir schauen als Geburtstagsgeschenke Elemental im Kino an, das war gut. Geburtstagfeier im Garten zu der wir seit einem Jahr eingeladen sind, kurz bei der Beachparty im Freibad vorbeischauen und dann noch zu einer 140er Party auf dem Plätzle. Die Wochenende vor den Ferien sind immer besonders voll.

Am Sonntag fährt uns Dad nach Unterkochen und wir wandern auf dem Schwäbischen Albsteig. Ich knicke schon nach 5 Kilometern auf einem trockenen Acker in einem Loch um, kann aber weiter gehen. Wir kehren in tolle Hütten ein. Es ist heiß, aber wir wandern viel im Schatten der Wälder. Man kann der Albtrauf schon erkennen.