Ein bischen bange ist mir dann schon geworden. Was heißt ein bischen, immer wenn ich ein Krankenhaus betrete bekomme ich Herzklopfen. Auf dem Weg zum Krankenzimmer habe ich fast die Nummer vergessen. Zum Glück stand aussen auf dem Nummernschild der Name.
Die Überraschung ist dann geglückt er hat sich sehr gefreut. Wir haben uns diesen trüben Sonntag nachmittag zu viert vertrieben. Er sah gut aus. Kaum zu Glauben das jemand dem ein Lungenflügel entnommen wurde, nach drei Tagen schon wieder auf den Beinen ist.
Wir haben uns dann über alles mögliche unterhalten. Und er war sehr sachlich was seine Krankheit angeht. Ich habe nicht das Gefühl das er mit dem Leben abgeschlossen hat, aber ich denke er weiß schon wie groß sein Chancen sind 25 zu werden. Sein Op hat er verschoben weil er sonst nicht zum Fanta4 Konzert gekonnt hätte. Und die Karte hat er schon eine halbes Jahr, da musst die Krankheit mal warten. Ich habe einen Witz gemacht und gesagt das er an der Stelle wo vorher sein Lunge war jetzt ein Ipodfach einbauen könnte und wir haben herzlich gelacht. Naja so gut wie es geht wenn man neben Infusion auch noch mit Sauerstoff versorgt wird. Die drei Stunden haben wohl uns alles gut getan. Am Dienstag werde ich ihn wieder besuchen.
strelnikov am 03. Dezember 07
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren