Freitag, 9. Februar 2007
Das beste...
...Überhaupt ist vor allem die Studiengangleiterin die Evenlin Hamann spricht. Und vor allem die Sekretärin die es so schwer hatte Blumen zu besorgen wegen dem Valentinstag.....



Weiterhin...
...bizarre Namen wie Klemm-Faulstroh und ausgeschaltets Licht sorgen für gutes Entertainment.



Steigender Unterhaltungsfaktor...
...durch Morgenländische Kleidung und Namen, weiterer Mikroausfall, vergessene Namen die erste Diplomandin wird gleich als "Herr" verabschiedet.
Sozialkritische Gitarrenheros aka Profs und Improtheater von Frau Prof. Doktor Hy-pri.



Der Akku ist leer...
...aber leider ist das keine Diplomverleihung von E-Technikern sondern von Sozialarbeitern und so wird es hier einfach weiterrauschen. Naja Kabelmikros sind so schlecht auch nicht, glaube ich. Zumindest muss man da die Batterien nicht wechseln.



Liveblogging...
...von der FH Frankfurt. Diplomverleihungsfeier meiner Sister. Praise the Lord und danke liebe Nachbarn für die Wireless das ihr offen gelassen habt für mich. Danke für die Doppelsteckdose die meine MacBook durch alles Reden und Verleihungen hindurch am Leben halten wird.



Doppelpufferbetrieb...
...diesen sollte man niemals unterschätzen, sonst kann man leicht in problematische Situationen kommen.