Samstag, 17. Februar 2007
So jetzt...
habe die das Bad geputzt, den Boden geputzt, dabei leider beide Schrubber kaputt gemacht, Wäsche gewaschen, das Trepperhaus gewischt, die Spülmaschine gefüllt und wieder geleert, ebenso alle vier Mülleimer, meine Zimmer gesaugt. Und das finde ich auch noch gut. Richtig was geschafft. Genau wie heute morgen. Jetzt wird noch der Rest von der ToDo-Liste eingeholt. Bin gerade dabei einen Brief an meine Patenkind fertig zu machen. Und habe man anderes Spendenprojekt auf MySpace geaddet.
Es ist gut mal nicht alle Zeit für Lernen zu brauchen.



Die Sonne scheint...
...es wird Frühling. Die letzte Klausur ist mir 2,7 abgeschlossen. Das Mädle wird langsam wieder gesund und auch sonst sieht es grad nicht schlecht aus.
Allerdings werde ich wenn es so weitergeht in Zukunft öfter mal um 22 Uhr ins Bett gehen um dann um 6 aufzustehen. Das war ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber das bringt das erwachsen werden wohl so mit sich.



Gerade...
habe ich Kontoauszuüge von Ende 2005 einsortiert. Die hatten sich mit Rechnungen aus der gleichen Zeit bis heute gestapelt. Gut ich habe wenig Zahlungsverkehr und auch Rechnungen sind eher dünn gesät. Aber wenn das so lange liebenbleibt muss ich echt ne stressig Zeit gehabt haben.