Samstag, 23. Juni 2007
Und so sieht...

..das dann am Ende aus

Küche:

Ende

Hitparade:

Hitparade




Und weiter...
...geht es mit Schnittlauch-Schinken.

Schnittlauch

Schnittlauch2




Nun gehts der Avocado...

...an den Kragen.

Avocado_ganz

Avocade_klein

avocado fertig

Mit sichtbar gutem Ergebnis




Und ab...
... in die kleine Hitparade..

Tupper



Möhren...
...sind schon eine harter Job für den Thermomix. Sorry.

klappt



Und los
geht mit Möhren-Brotaufstrich.

Schinken und Kräutersalz rein.

möhren und schinken



Biomaterial am...
...und es kann losgehen.

Los geht



Mister TM31...

...und ich haben gleich ein Date.

TM31

Die Industriebrotaufstriche sind mir zu langweilig. Und nun soll in bester freestyle cooking-Tradition Abhilfe geschafft werden.




Fetter...

...Noisecore, Screamo, Dingsbums im Jubez in Karlsruhe. Ein sehr guter rauchfreier Club in Karlsruhe. Da werde ich öfter hingehen. Heimkommen und nicht stinken. Einfach genial. Sowas will ich öfter haben.

LEU

Ach ja die Musik einfach großartig. Ich kann von LEU gar nicht genug bekommen. Sehr nett auch das Wolfgang gleich an zwei Gitarren jeweils ne Seite geshreddert hat.




Homeimprovement...

...oder Kunsthandwerk in klassischer Bauhaustradition.
Schlicht, funktional und primafarben.

Kuhlschrank1

Kuhlschrank15

kuhlschrank1

Material: Stahl, Lack