Samstag, 24. November 2007
So richtig...
...eine Draht hatte ich nie zu Ihm. Zu selten sah man sich auf Familienfesten. Zu groß war der Altersunterschied. Bei Kindern liegen ja zwischen zwei Jahren Welten. zu rotzig und frech war er mir. Später hatte ich wohl kein Interesse. Oder vielleicht hat unsere Familienteil kein Interesse an seinem Familienteil. Wir leben in einer anderen Welt. Ich glaube wenn es um eine Beziehung zwischen Badneren und Saarländern geht kann man das so sagen.
Als sein Bruder mit dem Krebs kämpfte hat das auch nicht gerade viel geändert. Zu fremd um viel Anteil zunehmen. Und zu wenig mitbekommen um die Fremde zu verlieren. Fast wäre es noch etwas geworden wenn er hier in der Gegen seinen Zivildienst gemacht hätte. Aber dann hat er sich umentschieden.
Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit was zu ändern. Aber ich bin mir nicht sicher ob es verlogen ist, jetzt anzutanzen. In mir überwiegt der Gedanke das es für uns beide besser wäre jetzt etwas tun als nie. Ich bin gespannt wie die Begegnung wird. Das wird sicher sehr spannend.
Er ist krank geworden wie sein Bruder. Dann wurde er wieder gesund und musste nur noch zur Nachuntersuchung. Jetzt haben Sie wohl da noch mal nachgeschaut und wollten ihn Aufschneiden um ihre Diagnose zu bestätigen. Wenn Sie das vorfinden was sie vermuten, dann machen Sie Ihn einfach wieder zu. Und er kann Sie auf das Unvermeitliche vorbereiten.



Ein schwer...
...verliebter Mitbewohner ist sicher nicht das schlechteste was es gibt.



Morgen...
...baue ich die Garagentorsteuerung ein. Allerdings gab es bei der Bestellung beim Elektrogroßhändler Probleme und ich musste das Teil persönlich dort bestellen und im Lager die Einzelteile mit aussuchen. Die telefonische Bestellung hat nicht funktioniert. Wird Zeit das ich da online-Kunde werde. Die Mensch-Telefon-Mensch-Schnittstelle ist zum Einkaufen einfach ungeeignet.