Mittwoch, 20. Februar 2008
Tag 5: Am Abend
Heute Nacht dann also mit einem Ukrainer der in Sofia lebt und zu Agraraustellung will. Habe ihm gleich meine Werbematerialien überlassen.



Was es hier nicht alles gibt
E Klasse,
S-Klasse,
Brabus,
M-Klasse,
C-Klasse neu,
Q7,
Range Rover,
Hummer H2



Tag 5: In der ersten...
...Nacht, die ich zusammen mit einem Bulgaren im Zimmer erleben durfte habe ich dann kaum geschlafen. Der Herr hat dringend einen chirurgischen Eingriff nötig. Seine Laute kann man wohl kaum noch als Schnarchen bezeichnen. Zwischendrin gabs auch noch fettes Husten. Habe mich dann von Mark Knopfler unter meinen geschlossenen Kopfhörern in den Schlaf singen lassen.



Пловдив
Мариа
Сифия
имка



Tag 4: Zusammenfassung
Auf der Suche nach eine Zahnbürste in de City, wo man vor allem Schuhe kaufen kann.
In einem Kaffee Pause gemacht, wo man 2*32 Flatscreen hat. "Du hast den schönsten.." läuft.
Besuch einer Moschee.
Mittagessen wieder in Diane. Keine Hühnerherzen diesmal. Sehr gut aber.
Danach ins Bett schlafen. Einfach zu müde. Nichtmal skypen ging.
Abendessen bei Fs. Deutsch, Englisch, Bulgarisch im Mix. Einladung zur Schulstunde. Analyse des Fernsehprogramms. Meine Lesekenntnisse machen Fortschritte.
Morgen mit den Gastsohn von K. zur Agrarmesse und den ausgefallenen Besuch im Kinderheim nachholen.



Tag 3: Am Abend
Abends war ich dann noch beim Deutsch Konversationskurs und hatte sehr viel Spaß mit den Ladys. Nach einem Bier gings dann ab ins Bett.