Samstag, 12. April 2008
ja, neben
Tracks auf Arte scheint sich auch Polylux auf ARD immer mehr zu etablieren. Damit gibt es jetzt schon zwei öffentlich rechtliche Sendungen zur Jugendkultur.
Wobei Polylux offensichtlich berlinzentrierter ist. Das ist ja fast schon jugendkult. Naja nicht ganz.

Echt Jugendkultur findet man glaube ich eher auf BR mit Südwild und beim SWR Dasding.

Und dank Zattoo kenne ich jetzt auch noch Echtzeit auf dem WDR. Auch kein Klasse Ding ansich. Kommt nach Zimmer frei. Da zahlt man doch gerne.

Oh schon wieder öffentlich rechtlich. Die Privaten sind anscheinend nur noch ans Prolls interessiert und haben die Jugend schon aufgegeben.



Nachdem die erste...
...Bank in Deutschland gekippt ist, bin ich ganz froh meine Geld in eine neue Digitalkamera und ein neues Objektiv investiert zu haben. Nachdem ich einen Käufer für meine gute Pentax istD gefunden habe, wollte ich mich ja eigentlich nur informieren. Naja die K100DS sollte es werden, der Nachfolger der K100D.
Von der gibt es nämlich auch schon einen Nachfolger, die K200D. Naja und da wurde mir ein unschlagbares Angbot gemacht. Gut das Kitobjektiv ist nicht der Brüller aber eigentlich genau das was ich wollte.
Ich ärgere mich auch darüber das einige Einstellungen die ich bei der istD per Ausauhlrad direkt zugreifen konnte jetzt im Menü liegen. Dafür habe ich jetzt 10 Motivprogramme, die ich gar nicht will. Damit kann man nichtmal in der Wohnung fotografieren, weil der Automatische Weißabgleich bei der Glühbirnen von C. abdreht. Aber das Display ist ein Quantensprung und die Geschwindigkeit von USB und Verarbeitung sowieso. Ich bin mal gespannt ob die Shake Reduction was bringt.



Tja,
das schlechte Wetter drückt schon ein bischen auf die Seele. Alle Hoffnungen ruhen daher auf dem Sonntag.
Schließlich muss auch die neue Kamera ausgiebig getestet werden.