Dienstag, 2. Juli 2013
BE

Da gewesen wo die großen Babys herkommen. Lange Fahrt für neuen Lieferanten. Neue Kollegen die ein Puzzlebild vollständiger werden lassen. Bekannt Gesichter getroffen so fern der Heimat. So früh Feierabend gemacht wie noch nie um am Strand zu stehen und nach den großen Pötten zu schauen.



Rheinradeln

Zweite Tage, voller Dämme, Fähren, Brücken, Staudämmen, Wasserkraftwerken, einsamer Kilometer, kleiner elsässischer Dörfer, Rennradlern, gemütlicher Banksitzer, Motorbootposer und Sonne.
Außerdem gabs bunte Holibesucher in Massen und allen Farben zu bewundern und den eleganten Start eines Segelflugzeugs, die Reichen in Baden-Baden in Strassencafes und in ihren Sportwagen und als Komplementär dann den Ausflug eine Traktorclubs.
Und zum Abschluss die knapp eine Bahn im Nahverkehr verpasst und die Erkenntnis das Fahrräder nicht im ICE mitgenommen werden. Aber sitzen und entspannen tut ja nach so einer Reise einfach nur gut.