Mittwoch, 7. März 2018
Mehr Regionalfernsehen
Jetzt wo die Youtuber die immer gleichen Ecken der Welt abfilmen weil die Tourismusindustrie dort gut bezahlt muss man sich wieder nach Alternativen umsehen. Mittlerweile hat es ja auch das öffentlich rechtliche zu Youtube geschafft wo der Content meistens besser sortiert ist wie auf den Mediatheken.

Also los geht mit Kraus kommt:
Harald Glöckler zeigt dem Komiker klare Kante und da wird einem schon klar wie der Typ so ein erfolgreicher Businessman wurde.
Der nächste ist Prof Mang vom Bodensee. Ein richtiger Hustler der Typ, der nie still sitzen kann und ein bischen, aber auf die sympatische Art abgehoben hat.



Goldener Blogger 2018
Ist zwar ein Gagapreis, aber die Bloggerin die ihn bekommen hat ist einfach richtig gut: Read on my Dear



Sherlock
Sherlock macht wirklich Spass. Der Sheldoneffekt, das sich ein Mensch erhebt, weil er anderen was voraus hat sorgt dafür das man sich irgendwie diebisch mitfreuen kann.

Aber nach drei Staffeln hat man alles gesehen und kann beruhigt aufhören, wie Felix auch schon schrieb.



Sick
Diese bescheuerte Grippe und das schlapp liegen hinterher hätte auch niemand gebraucht.