Montag, 12. März 2018
Gunter Dueck
trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf und entlarft eine Scheindiskussion.



Was man nicht sehen will
motor-gross
wenn man eigentlich nur den Anschluss des Antriebsmotor für den Kratzboden im Hühnerstall anders verlegen will: Eine abgebrochene Schraube im Anschlussblock. Ich habs dann mit einer Wagoklemme repariert, keine Ahnung wie lange das schon so war. Aber gut ist das nicht.



Andreas Altmann
Tja irgendwie bin ich ihm noch nicht überdrüssig und er ist mit der Welt und den Menschen auch noch lange nicht fertig. Also her mit dem neu aufgelegten Altmann aus Australien. Diese Rotze, die mit der er schreibt, all die Liebe für kleinen Wunder der Welt und die Unvollkommenheit der Menschen. Statt wie alle Youtuber an die immer gleiche Clickbait Ziele zu reisen und dort eigentlich nichts zu erleben, geht er dahin wo es auch mal weh tut und man mit der Realität abgeglichen satt und voll nach Hause fährt und es kaum fassen kann wie viel Glück man dann doch noch gehabt hat.



Schöne
Reportage über iPad vs Familienleben. Betrifft mich ja nur so indirekt, aber ich bin gespannt was das Ergebnis des Experimentes sein will.
Und ich wünsche mir einen Gastkommentar von Manfred Spitzer!



Sigmar Gabriel
steht doch eigentlich nur für den Schlingerkurs der Groko und für einen Wahlkampf den Schulz sicher nicht ganz allein verkackt hat. Und da währen noch so Aktionen wie "Sigi-Pop". Also ich weiß nicht, das er der beliebteste Politiker Deutschlands sein soll kommt mir auch eher wie so eine Journalisten-Ente vor.