Donnerstag, 14. Februar 2019
Feb.

Gesund geworden,
einen Samstag mit Bäume schneiden verbracht,
wieder krank geworden, zusätzlich von Ekzemen geplagt,
Pipeline as code Konzept auf dem neuen Jenkins Server umgesetzt,
das Auto rasselt hinten rechts wenn es kalt ist,
weiter gekommen in "Schnelles Denken, langsames Denken",
das verstockte Brennholz ist aufgebraucht, jetzt wird gutes Buchenholz verbrannt das fast zu schön ist um nur warm zu machen,
die Kiwi reifen jetzt mit Bananen zusammen, sehr lecker,
da wir auch noch Kürbisse haben gibt es jetzt Quiche, auch lecker,
ein zweites Mal vom Geschäft nach Hause gelaufen, diese Mal nur 2km und dann den Bus genommen.
Mama Geburtstag beim Griechen beganne, sehr lecker, leider die Jacke mit in den Gastraum genommen. Irgendwie grillt der Grieche auch seine Gäste und genau so roch meine Jacke dann am nächsten Tag.