Mittwoch, 11. November 2020
KW 45
Angefangen zu Arbeiten. Zum dritten mal beim Konzern der seinen Ursprung nicht nur im Silicon Valley hat sondern eben solches begründet.

Erster Tag nur IT Probleme. Aber am Ende habe die Leute von Tata alles lösen können. Dann eindenken in die Arbeit eines Kollegen der nicht viel gesprochen und nicht viel dokumentiert hat. Viele positive Begegnungen. Gleich wieder Material bestellt. Mein Account existiert noch in unzähligen Systemen. Manches ist aber auch ganz neu. Ein wilde Aufgabe überall meine alte Telefonnummer raus zu bekommen.

Abends jetzt immer gut müde und zufrieden.

Liefern wollen und sich bremsen weil es ja die erste Woche ist.

Am Wochenende Patenkinder bespassen. Also der Neunjährige müde wird beim Streetball, bekomme ich erst einen Schlag auf die Brille. Beim nächsten Mal schält er mir einen Streifen Haut auf der Backe ab. Dann hören wir besser auf.

Naturerlebnispfad am Sonntag.