Mittwoch, 2. Dezember 2020
KW 49 - Dez 2020
Fange dann doch noch mit zwei Tagen Arbeite an. Traue mich nicht gleich am Anfang des Monats die zustehenden Urlaubstag rauszuhauen.

Schulungen und Präsentationen. Mittlerweile nimmt ja jede Salespräsentation das Wort künstliche Intelligenz in den Mund. Auch wenn es oft nach einem simplen Algorhytmus klingt.

Von zu Hause arbeiten irgendwie chilliger.

Dann doch nicht sor ichtig enspannt.

Immer noch dabei den neuen Mac einzurichten. Nebenher kommen zahlreiche Puzzle und iPhones an.

Erster Urlaubstag: Erstmal Holz sägen und und vor dem Haus stapeln. Und dann doch noch mal ne Präsentation eine Salesteams anschauen.

Backups vom alten Rechner löschen und die Festplatte damit einen Tag lang beschäftigen.

Es ist kalt geworden. Sogar Schnee am 1.12. Statt morgendliches Radfahren jetzt einfach laufen. Die neuen Schuhe haben 24km auf der Uhr. Hab erfahren, das man sogar drei Paar Laufschuhe haben darf, vielleicht kaufe ich doch noch mal nach.