Montag, 24. April 2023
KW 16 Ende April
Seit Weihnachten verschobenen Termin bei Freund B. nachgeholt. Wir haben sein Backupsituation gelöst und zusätzliche Strategien entworfen.

Endlich geschafft Zeug beim Schadstoffmobil abzugeben.

Wegen Sparmaßnahmen soll es eine Shutdownweek geben.
Der Betriebsrat hat das erstmal für Deutschland kassiert, aber vielleicht wäre das was für eine Weitwegradabendteuer. Im Juni ist sicher eine gute Zeit dafür.

Räder zum Service abgegeben.

Am Freitag mit Feund T durch Kneipe, Cocktailbar und Club gezogen. Dazwischen kleines Lifeupdate und was Essen. Früher waren wir jedes Wochenende zwei Mal unterwegs. Das muss nicht unbedingt sein, ist schon schön zu sehen, wie alle ihre Familie und Freunde am Start haben und auch das mit dem Job geregelt bekommen. Aber ab und zu ist so ein Abend einfach gut.

Den Samstag mit 12. Geburtstag verbracht. Es gab tolles Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallow. Ich habe genug Geduld um ein nicht schwarzes Stockbrot zu produzieren und bin Stolz auf mich.

Am Sonntag mittag seit langem wieder Laufen gewesen und viele Schmerzen hinterher gehabt. Man sollte auch mit Erkältung einfach irgendwas tun um nicht einzurosten.
Am Sonntag abend noch zum Feuerwehrfest auf eine Currywurst.



KW 15
Ostermontag suchen alles nach Nestern. Schade das es das für mich als Kind nicht gab. Wobei im Kindergottesdienst schon, aber irgendwie weiß ich das nur noch als Mitarbeiter.

Es ist sonnig, wir sitzen draussen. Jüngste Nichte spielt im Sand.
Abends gibt es Pizza weil die großen Nichten das so wollen und alleine losziehen um Pizza zu kaufen. Ich freue mich schon drauf wenn die Autofahren können.

Am Donnerstag und Freitag, dann ein Übernachtungskind bei uns. Am Samstag Abendessen und Party im Jungbusch zu einem 40igsten. Mit DJ und Tanz und ganz lange unterwegs sein, das hat Spaß gemacht. Am Sonntag sind wir eher chillig unterwegs.



KW 14 2023 April
Bischen abschalten, aber wegen Kranksein auch gestresst am Ende.
Urlaub rum und in Emails ersaufen. Aber nix ernstes.

Wegen Erkältung Fasten kurz vor Ende abgebrochen. Ich brauchte Süßes für die Seele.



KW 13
Urlaub
Werkstatt ausräumen und im Keller sortiert wieder aufbauen.

Zum ersten Mal eine parametrische CAD Zeichnung angefertigt. Der Prozess war eher lang. Aber ich glaube ich habe ein bischen was von FreeCAD verstanden.

Familienurlaub an der Mosel
Timewarp war wieder episch.